News

Tipps und Tricks: GW2efficiency

Über die Jahre hinweg hat unser Tigerpfoetchen hilfreiche Tipps und Tricks in Guild Wars 2 entdeckt oder von Wegbegleitern gelehrt bekommen. Im „Tipp zum Sonntag“ teilt er uns diese regelmäßig mit. Da Tiger kein Mensch des geschriebener Worte ist, sondern bewegte Bilder vorzieht, gibt es die Tipps im Videoformat.

Guildnews bietet euch Guides, Tipps und Tricks zu Guild Wars 2, aber es gibt noch andere nützliche Seiten. Die Seite gw2efficiency gibt euch die Möglichkeit, euren Account etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Neben Tabellen zum Abhaken von täglichen Sachen, über effizientes Nutzen von Währungen bietet gw2efficiency eine gute Ergänzung zu Guildnews.

Tigerpfoetchen

Pascal (26 Jahre gereift), im nicht Guild Wars 2 Leben Ex-Renegade-Cop, Tastaturvirtuose und Mäuseliebhaber. Ein Schlomo ohne besondere Talente oder Kenntnisse, aber mit einer Menge Phantasie oder eben nicht. Accountnamen: Tigerpfoetchen.5716

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"