GuideLebendige Welt: Staffel 4

Tagesanbruch – Der große Guide

Fraktale, Raids und mehr

Mit der Episode der Lebendigen Welt wurden auch weitere Inhalte ins Spiel gebracht. Diesmal gab es unter anderem einen neuen legendären Fokus, ein neues Fraktal und einen neuen Schlachtzug.

Der legendäre Fokus

Mit dem neuen Patch wurde eine neue legendäre Waffe eingeführt. In diesem Guide erklären wir euch, wie ihr sie herstellen könnt.

Das neue Fraktal

Mit dem neuen Fraktal, wurden auch einige Händler überarbeitet.

KAUF-4373

Er bietet nun gegen 150 Fraktalrelikte, 1 Mystische Münzen, 3 Ektolasmabatzen und 2 Geisterscherben euch Mystischen Glücksklee an.

KAUF-2046 MFR

Dieser bietet euch nun für 100 Markellose Fraktalrelikte und 2 Integrierte Fraktal-Matritzen aufgestiegenen Schmuck an, bei dem ihr die Werte auswählen könnt.

Das neue Fraktal „Zwielichtoase“ findet jeweils 1 mal in jedem Rang und zwar auf den Stufen 16, 41, 59 und 87.

Der neue Raid

Der neue Schlachtzug spielt in der Unterwelt und aktuell wurden noch nicht alle Bosse besiegt. Mehr zum Rennen um die World First Kills erfahrt ihr hier.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

15 Kommentare

  1. Es gibt noch einen versteckten Erfolg: Lichtgeschwindigkeit-Reflektor – Dreht alle Spiegel oben im Astralarium innerhalb von 30 Sekunden.

    Wenn man mit dem Raptor einmal außen um das Astralarium läuft und jeden Teleskop-Spiegel einmal dreht, so dass er in die Mitte strahlt, ist der Erfolg leicht zu machen.

  2. Außerdem gibt es zwei Gebiete, die nur während des Meta-Events betreten werden können (Halle der Mondsicheln, Palawadan (gelbe Kreise)).
    sry aber das stimmt nciht man kann mit Bunny reinspringen so habe ich mir die punkte gestern geholt einzig der POI in der Grossen Halle ist nicht erreichbar ohne Meta-Event ansonsten kommt man überall mit Bunny hin

    1. Hallo Inanna,

      ist mir grade auch aufgefallen, tut mir leid, ist jetzt aber korrigiert. (Zumindestens weiß ich jetzt wie ich an solche Erfolge herangehe beim Guide schreiben…).

      Grüße Aouglas

  3. Weiß man ob man die neue Portalschriftrolle mit der alten verbinden kann sodass man sozusagen ein Portal Buch bekommt? (also LS3 + LS4 Schriftrolle)
    Die Beste Änderung war das man die Ganzen Schlüssel jetzt (essen kann) bei den Währungen hat! So viele Slots gespart für die gemeinsamen plätze, einfach geil!

  4. Muss man für den Erfolg Astrale Reinigung (8 Erfolgspunkte + 1x Bestrahlter Visionskristall) wirklich alle Spiegel erst herstellen bevor man sie aufstellen kann? oder muss man dafür am Standort was bestimmtest drücken/machen?

    1. Hallo Saku,

      du kannst auch erstmal den ersten bauen lassen und diesen aufstellen usw.; tatsächlich empfehle ich, wenn man die Mats hat alle direkt herzustellen und aufzustellen. Oder meinst du ob man die Spiegel braucht zum Aufstellen? Ja tatsächlich, sonst passiert nichts. Bauen -> Aufstellen

      Scheinbar ist das Aufstellen im Moment etwas buggy, es erscheint nicht bei jedem eine „Interagieren“-Meldung; was hilft ist in die Charakterauswohl zu loggen, wieder mit dem Charakter einloggen und während des Loadingsscreen die Interaktionstaste spammen.

      Gruß Aouglas

  5. Bei dem Erfolg „Bibliotheksdetektiv“ muß man zuallererst das erste Buch „Koss über Koss ( Langversion )“ finden und holen bevor sich die anderen Bücher holen lassen.
    Selbst wenn das Buch Nr. 6 „101 Dinge, die ihr nicht wissen sollt, wenn es nach den Mondsicheln geht!“ aus der Story schon habt funktioniert es nicht ohne Nr. 1 „Koss über Koss“

    Stand jetzt wochenlang vor dem Problem die Bücher teils zu sehen, teils nicht und bei den sichtbaren nicht interagieren zu können

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"