News

Täglicher Sammler verbuggt

Der ein oder andere von euch wird sich heute sicherlich schon eingeloggt haben oder es in nächster Zeit tun und für viele geht es dann als erstes an die täglichen Erfolge. Der heutige tägliche Sammler im Herzen von Maguuma, für den ihr in den Heart of Thorns Gebieten Pflanzen ernten sollt, ist anscheinend verbuggt.

In einem Reddit-Thread wird bereits über das Thema diskutiert und es wurden nicht nur unterschiedliche Karten, sondern auch die anderen Zonen ausprobiert. Ein erster Gedanke war zum Beispiel, dass gar nicht das Herz von Maguuma, sondern eventuell die Maguuma Einöde oder der alte Maguuma-Dschungel gemeint waren. Aber weder auf diesen, noch auf einer anderen Karte im Spiel kann man sich den aktuellen Erfolg verdienen.

Auch wir selbst haben es bereits probiert, ohne dabei Erfolg zu haben. Sobald es eine Entwickler-Aussage zu diesem Thema gibt, werden wir die News selbstverständlich aktualisieren.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"