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Stehlen-Fertigkeiten im Raid

Mit dem Patch „Jahr des Hundes“ am 6. Februar 2018 kamen nicht nur diverse Änderungen am Mesmer ins Spiel, sondern auch eine kleine Komfortänderung der Stehlen-Fertigkeiten im Raid. Im Reddit sind die ersten Bilder zu den neuen Fähigkeiten aufgetaucht, inklusive der Aufteilung auf die Schlachtzugsflügel. Infolgedessen ist schon eines der „möglichen“ Builds auf Basis dieses Patches kreiert worden.

Die Stehlen-Fertigkeiten im Raid

Diese 4 Fähigkeiten bekommt ihr nur mit dem Dieb und dem Draufgänger, nicht jedoch mit dem Scharfschützen!

Instabiles Artefakt

Stehlen-Fertigkeiten im Raid

Seelenstein-Gift

Stehlen-Fertigkeiten im Raid

Plasma detonieren

Stehlen-Fertigkeiten im Raid

Magnetische Bombe werfen

Stehlen-Fertigkeiten im Raid

Die Werte sind anders als im Reddit-Beitrag sehr nahe an den Grundwerten dran, wobei „Plasma detonieren“ von 240 Konzentration beeinflusst wurde. Ebenso sind „Magnetische Bombe werfen“ und „Seelenstein-Gift“ durch einen Standard-Traitpunkt minimal verändert.

Aufteilung nach Schlachtzug

Wing 1
Fähigkeit
TalwächterInstabiles Artefakt
Roter, Blauer, Grüner WächterInstabiles Artefakt
GorsevalInstabiles Artefakt
SabethaInstabiles Artefakt
Kernan, „Fäustling“, KardeMagnetische Bombe werfen
Wing 2
Fähigkeit
FaultierionSeelenstein-Gift
Banditen-TrioMagnetische Bombe werfen
Matthias GabrielPlasma detonieren
Wing 3
Fähigkeit
McLeod der StillePlasma detonieren
FestenkonstruktInstabiles Artefakt
XeraSeelenstein-Gift
Wing 4
Fähigkeit
CairnInstabiles Artefakt
Mursaat-AufseherPlasma detonieren
SamarogMagnetische Bombe werfen
DeimosInstabiles Artefakt
  Wing 5
Fähigkeit
DesminaSeelenstein-Gift
Escort -/-
Statuen -/-
DhuumInstabiles Artefakt

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

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