Steal-Bundle im Raid

Mit dem Patch „Jahr des Hundes“ am 6. Februar 2018 kamen nicht nur diverse Änderungen am Mesmer ins Spiel, sonder auch eine kleine Komfortänderung der Stehlen-Fähigkeit des Diebes. Auf reddit sind dann die ersten Bilder zu den neuen Fähigkeiten aufgetaucht, inklusive der Aufteilung auf die Schlachtzugflügel. Infolgedessen ist dann schon eines der „möglichen“ Builds auf Basis dieses Patches kreiert worden.

Die Fähigkeiten

Diese 4 Fähigkeiten bekommt ihr nur mit dem Dieb und dem Draufgänger, mit dem Scharfschützen bekommt ihr sie nicht!

Instabiles Artefakt

Seelenstein-Gift

Plasma detonieren

Magnetische Bombe werfen

Die Werte sind anders als im reddit-Beitrag sehr nahe an den Grundwerten dran, „Plasma detonieren“ ist von 240 Konzentration beeinflusst, ebenso sind „Magnetische Bombe werfen“ und „Seelenstein-Gift“ durch einen Standard-Traitpunkt minimal verändert.

Aufteilung nach Schlachtzug

Wing 1
Fähigkeit
Talwächter Instabiles Artefakt
Roter, Blauer, Grüner Wächter Instabiles Artefakt
Gorseval Instabiles Artefakt
Sabetha Instabiles Artefakt
Kernan, „Fäustling“, Karde Magnetische Bombe werfen
Wing 2
Fähigkeit
Faultierion Seelenstein-Gift
Banditen-Trio Magnetische Bombe werfen
Matthias Gabriel Plasma detonieren
Wing 3
Fähigkeit
McLeod der Stille Plasma detonieren
Festenkonstrukt Instabiles Artefakt
Xera Seelenstein-Gift
Wing 4
Fähigkeit
Cairn Instabiles Artefakt
Mursaat-Aufseher Plasma detonieren
Samarog Magnetische Bombe werfen
Deimos Instabiles Artefakt
  Wing 5
Fähigkeit
Desmina Seelenstein-Gift
Escort  -/-
Statuen  -/-
Dhuum Instabiles Artefakt

Über Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

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