Podcast

Sommerhitze in Tyria | Guildnews Podcast Nr. 353 – heute 19.00Uhr

Im Guildnews Podcast Nr. 353 geht es dieses Mal vor allem um das Festival der Vier Winde. Natürlich gibt es auch allgemeine News, Internes und wie gewohnt auch den Itemshop für euch.

Guildnews Podcast Nr 353

Themen des Guildnews Podcast Nr. 353

Die heutigen Ausgabe des Guildnews Podcast leitet, wie gewohnt, unser Moderator Sky. Zusammen mit Durzan wird er euch durch den Abend führen. Es stehen folgende Themen auf dem Zettel:

  • Rund um Guildnews
  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Festival der Vier Winde

Seid also mit dabei, wenn wir live ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten. Wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme. Diskurtiert im Chat mit. Wie gewohnt werden wir auch auf Kommentare eingehen.

HerzMelody

Julia, 24. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

3 Kommentare

  1. Wie lange man insgesamt dafür braucht, um die Infusionen zu erspielen und die Dropraten ist die eine Sache. Mein mit Abstand größeres Problem ist, dass man drei Stunden am Stück spielen müsste. Nicht nur, dass man die Zeit erst mal haben muss, besteht dann ja auch immer die Gefahr irgendetwas nicht zu bekommen. Disconnect und man kommt nicht mehr auf die Karte? 2h für nix vergeudet. Euer Beispiel: Gegner nicht (ausreichend stark) angehittet? Pech gehabt.

    Ich hätte wirklich gerne die Otter-Anreicherung. Wenn ich jeden Tag 1/2 bis 1 Stunde auf der Karte spielen und langsam über 1-2 Monate Fortschritt machen könnte würde ich es tun. Aber das 3h-Event mache ich nicht mit.

    1. Da schließe ich mich an. Hätte die Infu auch gerne und bin auch bereit länger dafür zu grinden. Aber 3h am Stück schaffe ich unter der Woche nicht, da bin ich froh wenn ich normale Dailies erledigen kann. Heißt 1-2 Metas am Wochenende sind das Maximum bei mir.

  2. Ich möchte Mal eure Gedanken über die Fragen höhren.

    1.) Wir haben ja bis jetzt 3 altdrachen besiegt und drei altdrachen leben noch. Wie glaubt ihr geht GW2 weiter wenn alle altdrachen tot sind, ist das das Ende von GW2 oder wird einfach denn ne andere Geschichte geöffnet die im weitesten Sinne mit denn altdrachen zu tun haben. Wie z.b. tyria ist jetzt aus dem Gleichgewicht und wir müssen jetzt 5 neue altdrachen an ihr Platz sitzen?

    2.) Was erwartet ihr über das 3. Addon in Richtung karten, Spezialsicherungen, beherschung, welche Farben die beherschungspunke haben, Story, PvP, wvw, und der gleichen?

    3.) Wann könnte das 3. Addon kommen und wann könnten wir die ersten Infos da drüber bekommen?

    4.) Ihr kennt bestimmt die komplette GW2 karte wo würdet ihr denn gerne als nächstes hingehen wollen?

    Das sind erstmal meine Frage, mehr sind gerade nicht eingefallen.^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"