GuideLebendige Welt

Schlacht um Löwenstein – Der große Guide[BackUp]

SchlachtUmL├ÂwensteinGuideHeader

Scarlets Truppen haben Löwenstein überrannt und die rauchenden Überreste der einst so stolzen Hafenstadt besetzt – aber noch hat sie nicht gewonnen! Nun, da sich das giftige Miasma langsam verzieht, können die Helden und Freunde Löwensteins endlich einen Gegenangriff einleiten, um die Stadt zurückzuerobern und Scarlet selbst zu bekämpfen. Befreit die Stadt und stoppt Scarlets Maschinenkreaturen!

Vernichtet Scarlets Champions

In Löwenstein wimmelt es von Scarlets Fußsoldaten, und ihre Champions sind gewillt, alle Möchtegernretter zu vernichten. Ihr werdet Scarlets tödlichsten Champions, wie dem Ätherklingen-Admiral, der Toxischen Spinnenkönigin, dem Feurigen Schamanen und mehr, von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen. Aber noch Schlimmeres erwartet euch – nehmt euch vor den riesigen Sturmrittern in Acht, die den einzigen Zugang zu Scarlets Luftschiff bewachen!

Stoppt Scarlet

Wonach auch immer Scarlet im Sanctum-Hafen bohrt, es kann nichts Gutes für Tyria bedeuten. Kämpft euch an den Sturmrittern vorbei und verschafft euch Zutritt zur Bruchbringer. Einmal an Bord des Luftschiffs, müsst ihr durch Scarlets tödliche Verteidigung brechen. Findet einen Weg, um sie von ihren Plänen abzuhalten – ein für alle Mal!

Trophäen von Scarlet

Ihr könnt noch immer Erbstücke und gefundene Habseligkeiten gegen Belohnungen eintauschen, aber die Schlacht um Löwenstein hält größere Schätze für euch bereit: Besiegt Gegner, um eine Chance auf eine von zwei exotischen Gewehr-Skins zu erhalten, die Scarlets Waffe nachempfunden sind. Es gibt auch die Chance, Energiekerne zu erbeuten, um eure Gehärteten Wirbelklingen aufzuwerten! Der Sieg über Scarlets Verteidiger auf dem Luftschiff wird mit einer seltenen Chance auf Belohnungen von vergangenen Veröffentlichungen belohnt. Schließt den Metaerfolg ab, um eine Belohnungstruhe zu erhalten, die Glück, Fertigkeitspunkte, Handwerksmaterialien und vieles mehr enthält. Schließt einen besonderen Erfolg ab, um einen exklusiven Titel und einen Universalhelm zu erhalten!

Nachspiel

Am 18. März wird eine kleine Veröffentlichung verfügbar sein, die den Epilog zu den jüngsten Ereignissen darstellt. Den Spielern werden darin die Folgen der Schlacht um Löwenstein gezeigt, und der aktuelle Handlungsbogen wird abgeschlossen.

Minis Scarlets Champions 3er-Pack

Dieses 3er-Pack enthält drei harmlose Miniaturversionen des Ätherklingen-Admirals, Feurigen Berserkers und Toxischen Hexenmeisters aus Scarlets Armee! Schmeißt sie gemeinsam mit einer Mini Mai Trin in die Mystische Schmiede, um eine Mini Scarlet Dornstrauch in Rüstung zu erhalten.

Gepeinigte Waffen

Gepeinigte Waffen, die mit Tickets aus Schwarzlöwen-Truhen erworben werden können, sind die Neuauflage eines beliebten Waffensatzes von vor 250 Jahren! Alle Infos und eine Galerie findet ihr in diesem Beitrag.

Gildenschild-Todesstoß

Was wäre wohl besser dazu geeignet, einen tödlichen Gegner niederzustrecken, als das Wappen eurer eigenen Gilde? Setzt ein mit eurem Gildenwappen versehenes Schwert und dem passenden Schild auf eure besiegten Gegner!

Teaser zum Patch

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"