Reddit

Reddit: Der Größenvergleich der Alt-Drachen

Der Name that_Shaman ist so manchem eingefleischten Guild Wars 2-Fan ein Begriff. Bekannt ist er für sogenanntes Datamining, weswegen er auch nur selten bei uns auftaucht. Allerdings stellt er auch immer wieder interessante sowie nützliche Grafiken oder Informationen zusammen. Diesmal dreht sich alles um den Größenvergleich der Alt-Drachen.

Alt-Drachen

Der Größenvergleich der Alt-Drachen aus Tyria

Vor kurzem hat er sich die verschiedenen Drachen im Spiel angesehen und hat deren Größe verglichen. Unter dem Titel „that_Shaman’s Scale Guide for Bookahs – Dragon Edition“ hat er dazu eine Übersicht erstellt, in der man die digitalen Modelle der Drachen aufgereiht sieht.

Angefangen von Aurene als kleinsten Drachen geht es dann weiter über Glint, Vlast und Tequatl, bis hin zu den größten Alt-Drachen. An der Spitze steht dabei Primordus, wobei wir nur seinen Kopf kennen.

Also auf zum Größenvergleich:

Größenvergleich der Alt-Drachen

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"