EntwicklerPvP

PvP: Monatliches Turnier wird verschoben

Rubi Bayer hat sich im offiziellen Forum zum Zustand der automatisierten Turniere geäußert und gibt die Verschiebung des monatlichen Turniers im Juli bekannt.

Monatliches Turnier wird verschoben

Monatliches Turnier wird verschoben

Das PvP-Team hat sich dazu entschlossen das monatliche automatisierte Turnier für Juli, welches eigentlich am 28.07. stattfinden sollte, abzusagen. Hintergrund der Entscheidung sind verstärkt auftretende Instabiltäten bei den automatisierten Turnieren. So endeten Matches beispielsweise überhaupt nicht, oder es wurden keine Belohnungen verteilt. An Bugfixes wird derzeit gearbeitet, und es soll als Ausgleich ein zusätzliches „monatliches“ Turnier stattfinden, sobald das System wieder stabil läuft.

Geplant ist ein Ersatztermin noch vor dem geplanten Turnier Ende August, sofern geeignete Fixes bis dahin bereitstehen. Ähnliche Fixes wurden vor einigen Tagen für die Ranked Warteschlange eingespielt. Diese brachten eine spürbare Verbesserung mit sich, jedoch wird auch an dieser Stelle weiter gearbeitet.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"