PvP

PvP: Änderung der täglichen Turniere

Ben Phongluangtham hat sich im Forum zur Änderung der täglichen automatisierten Turnieren geäußert. Der Zeitplan der täglichen Rotation wird demnach angepasst.

Änderung der täglichen Turniere

In Zukunft wird alle 3 Stunden ein tägliches Turnier stattfinden, angefangen um 02:00 Uhr. Daraus ergibt sich, dass sich die Anzahl der Turniere von täglich 4 auf 8 verdoppelt. Die Uhrzeiten sind fix und werden sich, im Gegensatz zu früher, nicht mehr verschieben. Damit reagiert man auf schon lange geäußerte Kritik, dass die Turniere zu selten stattfanden und dadurch für einige Spieler zeitlich nicht in Betracht kamen.

Geplant war diese Änderung schon seit Sommer letzten Jahres. Allerdings musste, bedingt durch die langanhaltenden Probleme mit dem Turniersystem, die Umsetzung verschoben werden.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"