GuidePath of Fire

Path of Fire – Einsicht in die Beherrschungen

Path of Fire - Einsicht in die Beherrschungen

In jedem neuen Gebiet von Path of Fire gibt es verschiedene Beherrschungspunkte, die es zu finden und zu erreichen gilt. In diesem Guide behandeln wir genau diese Punkte. Zu jedem Gebiet findet ihr eine jeweilige Unterseite. Insgesamt gibt es 52 Punkte, die auf den fünf Karten markiert und verteilt sind. Ihr erhaltet Beherrschungspunkte zudem aus verschiedenen Erfolgen in der Kristallwüste.

Die einzelnen Karten

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

13 Kommentare

  1. „Insgesamt gibt es 22 Punkte, die auf den vier Karten markiert und verteilt sind. Sie sind alle sichtbar. Ihr erhaltet Beherrschungspunkte zudem aus verschiedenen Erfolgen im Maguuma-Dschungel.“

    Ich glaube da hat sich ein wenig HoT Copy / Paste eingeschlichen 😉

  2. Im Ödland 9 muss man da bestimmte Erweckte töten? Die anderen 2 Embleme hatte ich sofort, aber von den Erweckten bekomme ich es nicht … kloppe hier schon ne Std. auf denen rum und nix …

  3. Im Ödland bei der Karte rechts vom 9 ist auch noch einer dann wären es 10. Ja der ist bei der Wegmarke ich unten Dunkellande recht unter dem Felsspalte. Da sollte man etwas mit Waffen machen. Aber von dem steht hier in der Beschreibung nichts. Das sollte noch korrigiert werden!!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"