Patchnotes

Patch am 7. August – Hotfix und verspätete Patchnotes #5

Am 7. August hat ArenaNet einen Patch mit einigen kleineren Neuerungen veröffentlicht. Dazu zählen unter anderem die drei neuen Waffen, die aus dem „Gestalte deine Waffe“-Wettbewerb ihren Weg ins Spiel gefunden haben. Doch auch dieser Patch brauchte wieder Fehler mit sich, die nachträglich behoben werden. Außerdem gab es wieder verspätete Patchnotes. All dies findet ihr in chronologisch geordnet diesem Beitrag.

Hotfix 16. August

Fehlerbehebung:

  • Dieb/Diebin: Ein Fehler wurde behoben, der bestimmte Fertigkeiten davon abhielt, Tarnung anzuwenden.

Hotfix 15. August

Fehlerbehebung:

  • Scharfschütze/Scharfschützin: Ein Fehler wurde behoben, der gestohlenen Fertigkeiten ermöglichte, Tarnung zu gewähren, wenn sie abgebrochen wurden.

Hotfix 10. August

Fehlerbehebung:

  • Im Fraktal „Ätherklinge“ wurde ein Verzögerungsfehler behoben.

Hotfix 9. August

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Pfeile nicht korrekt abgeschossen wurden, wenn Spieler die Skin für den Onyx-Löwen-Langbogen oder die für den Gold-Löwen-Langbogen ausgerüstet haben.

Hotfix 8. August

Fehlerbehebung:

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.

Verspätete Notes: 7. August 2018

Persönliche Geschichte

  • Nacht der Feuer: Ein Fehler wurde behoben, durch den Canach sich auf den Spieler fixierte, statt das Haupttor zu öffnen.
  • Nacht der Feuer: Die Torwachen erscheinen nun erst wenn das „Infiltriert das Geschmiedeten-Kriegslager“-Event beginnt. Dies behebt ein mögliches Problem des Zeitablaufs im Multiplayer-Modus, durch das die Torwachen bereits von einem anderen Spieler bezwungen werden konnten, bevor der Inhaber der Instanz sich entschlossen hatte, diese anzugreifen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"