Rund um Guildnews

Partner: Amazon Prime Day – Tolle Angebote am Dienstag

Der Amazon Prime Day fand 2015 zum ersten Mal statt und wiederholt sich am 15 und 16. Juli 2019. Für 48 Stunden (bis Dienstagabend 23:59 Uhr) gibt es viele Rabatte für Amazon Prime Kunden. Falls ihr bisher noch kein Prime besitzt, könnt ihr euch hier anmelden (oder als Student direkt hier). Theoretisch besteht auch die Möglichkeit auf eine Probe-Mitgliedschaft für 30 Tage.

In diesem Beitrag haben wir die in unseren Augen besten Angebote für euch herausgesucht. Alle Links in diesem Beitrag sind Reflinks und mit ihrer Nutzung zahlt ihr keinen Cent mehr, unterstützt aber Guildnews damit.

Amazon Prime Day

Top-Deals:

Allgemeine Angebote

Gaming-Angebote, Hardware und Monitore

Games und mehr

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"