Rund um Guildnews

Partner: Aktelle Angebote bei Amazon

Immer wieder Freitags wir euch auf aktuelle Angebote unserer Partner aufmerksam machen. Zu diesen zählen unter anderem der Versandhändler Amazon, der Nerd-Laden GetDigital, unser Hardware-Partner Alternate, Magix und Instant Gaming. In dieser Woche schauen wir auf die aktuellen Angebote von Amazon.

Hinweis: Alle Links in diesem Beitrag sind sogenannte Reflinks. Über diese verdienen wir bei einem Einkauf ein wenig mit, ohne das Mehrkosten für euch entstehen.

Aktelle Angebote bei Amazon

Für Zubehör von Amazon-Produkten gibt es aktuell 25% Rabatt, wenn ihr den Code FRUEHLING25 eingebt. Dazu zählen zum Beispiel Netzteile, Hüllen und Ständer für Produkte wie Echo, Kindle oder Fire TV.

Allgemeine Angebote:

Alles rund ums Gaming und den PC:

Konsolen:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"