Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 332: Vergangene Zeiten

Der jüngste Podcast steht nun auf Youtube zum anschauen und auf den üblichen Portalen als Audio für euch zur Verfügung.

Ursprüngliche News

Die Visionen der Vergangenheit sind nun endlich da. Der Guildnews Podcast Nr. 332 wird sich natürlich mit dem Update beschäftigen. Darüber hinaus gibt es noch manche News und Spekulation und einen Gast.

Themen des Guildnews Podcast Nr. 332

Mit dabei ist heute neben den Moderatoren Aliricca, Darx auch ein besonderer Gast, den ihr sicher kennen werdet. Einen Überblick zu den Themen bekommt ihr hier:

  • Internes
  • News der Woche
  • Itemshop-Watch
  • Feuer und Stahl Update (Die zweite Geschichts-Mission sparen wir noch aus, um nichts vorwegzunehmen)
  • Spekulation zum nächsten Addon

Live dabei

Ihr könnt bei der Ausgabe mit dabei sein. Wir sind ab 19 Uhr live auf unserem Twitch-Kanal. Diskutiert mit und wie gewohnt, gehen wir auch auf Fragen ein.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"