Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 324 – Mond[fastneu]jahr, Anet im Recyclingwahn, Trailer „Schatten im Eis“

Neues Jahr, neue Woche, Neues Mondneujahr. Oder doch nicht?! Letzten Donnerstag hat die Guildnews Podcast-Crew in der Ausgabe Nr. 324 ausführlich über die aktuellen Themen rund um Guild Wars 2 diskutiert. Natürlich wurde auch der neue Trailer auseinander genommen. Den Mitschnitt findet ihr jetzt auf den üblichen Kanälen.

Guildnews Podcast Nr. 324: Recyclingwahn im Mond[fastneu]jahr und Schatten im Eis

Heute Abend um 20.00h werden Sky aka Gears2Gnomes und Froillein K durch die Ausgabe führen. Zu Gast ist dieses Mal unser Loreliebhaber Aliricca. Dabei wird es um folgende Themen gehen:

  • allgemeine News der Woche
  • Neuheiten des Itemshop Watches
  • Mondneujahr
  • kritische Betrachtung der Skindesigns und ihrer Zugänglichkeit
  • Traileranalyse zu „Schatten im Eis“

Seid also mit dabei, wenn wir live um 20.00h auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten und diskutiert rege mit uns im Chat. Wie gewohnt werden wir auf Kommentare eingehen, die uns als sinnvoll im Zusammenhang erscheinen.

Die Aufzeichnung für YouTube findet ihr nun hier:

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"