Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 320 – Quality of Capes

Die aktuellste Ausgabe zum Podcast steht euch jetzt auf den gängigen Seite als Audiodatei und bei YouTube als Video zur Verfügung.

Ursprüngliche News:

Am heutigen Donnerstag, dem 5.12.2019, findet die inzwischen 320. Ausgabe des Guildnews Podcasts statt.

Guildnews Podcast Nr. 320

Guildnews Podcast Nr. 320

Sky aka Gears2Gnomes und Aouglas werden euch durch den Abend führen.

Nach diversen Internen Themen, News rund um Guild Wars 2 und dem Itemshop Watch geht es im Hauptthema um die Quality of Life-Änderungen, die der aktuelle Patch mitbrachte.

Die Crew freut sich wie immer euch aktiv im Twitch-Chat begrüßen zu dürfen und mit euch über die Dinge zu diskutieren, die für Guild Wars 2 relevant sind. Also schaltet heute Abend um 20.00h ein!

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"