Rund um Guildnews

Mitschnitt: Guildnews Einweihungs-Stream

Zudem gab es einige Preise, die wir während des Streams verlost haben und es wird auch noch ein paar Preise jetzt direkt nach dem Stream geben. Weitere Infos zu diesem Gewinnspiel findet ihr weiter unten.

Damit auch Leute, die das Events gestern verpasst haben, an diesem Stream teilhaben können, haben wir einen 7-teiligen Mitschnitt auf Youtube veröffentlicht.

So könnt ihr euch die Erlebnisse anschauen und sie sind gleichzeitig ein wenig gefiltert, sodass ihr nicht die vollen 12 Stunden anschauen müsst.

Teil 1: Ramon Domke, unsere neue Seite und der Beginn des ersten Events

Teil 2: Das erste Ingame-Event

Dazwischen Guildnews Podcast Nr. 25

Teil 3: Nach dem Podcast, Beginn des zweiten Events

Teil 4: Das zweite Event, Super Adventure Box

Teil 5: Super Adventure Box, Dungeons mit Ramon 

Teil 6: Dungeons mit Ramon, Abschluss in Löwenstein

 

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"