Podcast

Mitschnitt: Guildnews Chaos-Cast zur Gamescom 2018

Vom 21. bis 25. August fand die Gamescom 2018 statt und wir waren mit unserem Team live vor Ort, um Dinge anzuspielen, etwas über neue Spiele herauszufinden und neue Kontakte zu knüpfen. Wie in den Jahren zuvor auch, haben wir uns am Mittwoch bei Sputti versammelt, um im Guildnews Chaos-Cast zur Gamescom 2018 über die ersten Erlebnisse zu sprechen.

Dabei konnten wir dieses Jahr sowohl auf den Pressetag am Dienstag, als auch auf den ersten Besuchertag am Mittwoch zurückblicken. Zu Gast waren dabei Vanitas, DarxMaster, Aouglas, HerzMelody, FroilleinK und Sputti aus dem Team, sowie Sebga, Toppaz und Tsajan aus dem Stream-Team und Levendril aus dem Raid-Event-Team.

In über drei Stunden haben wir kurz über die aktuellen Guild Wars 2 News, über die angespielten Spiele und über das Konzept der Gamescom allgemein diskutiert. Zum Ende gab es zudem ein kleines Subscriber-Special, für das sich Aouglas sehr stark eingesetzt hat. Mehr seht ihr dann im Video.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"