Livestream

Livestream: Guild Wars 2 Ankündigung mit guildnews live erleben

Die Ankündigung von ArenaNet steht in knapp 1 Stunde und wir werden sie mit euch verfolgen. Ab jetzt sind wir online und ihr dürft dabei sein und 10 Codes für ein Aurene-Kleidungsset gewinnen.

Guild Wars 2 Ankündigung mit guildnews live erleben

ArenaNets große Ankündigung aus Seattle steht an und auch wir verfolgen das Ganze. Seid live dabei und schaut mit uns das Event an. Den Abend werden Sky aka Gears2Gnomes, PixelProxi, Aouglas, Discardia und unser Lore-Experte Aliricca moderieren.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"