GuideLebendige Welt: Staffel 2

Kein Zurück – Der große Guide

Es geht weiter mit der Lebendigen Welt und mit dem Patch “Kein Zurück” soll voraussichtlich der Handlungsstrang mit Caithe und ihrer Vergangenheit abgeschlossen werden. In der Silberwüste selbst hat sich inzwischen ein neuer Diener Mordremoths eingenistet. Er bringt einige neue Erfolge in der Silberwüste und zudem sind auch in der Chronik wieder welche mit dabei.

Die Geschichte

Wir starten in der Abtei Durmand, da Odgen Steinheiler scheinbar eine Möglichkeit gefunden hat, um uns durch die Felswand in die Höhle zu bringen, vor der wir in der letzten Episode gescheitert sind. Natürlich ist auch Marjory wieder mit dabei, wenn wir das Arkana Obscura betreten. Mehr zur Geschichte findet ihr auf dieser Seite.

Neue Erfolge in der Silberwüste

Auch die Silberwüste hat mit diesem Patch wieder eine kleine Erweiterung erhalten. So gibt es einige neue Explorator-Erfolge in diesem Gebiet und einen neuen Weltboss, auf den wir später noch spezifisch eingehen werden. Alles zu den neuen Erfolgen findet ihr auf hier.

Chronik-Erfolge

Die neuen Chronik-Erfolge ermöglichen euch das Abschließen des Kapitels der Lebendigen Welt auch nach dem wir bereits weiter gezogen sind. Diese Erfolge beziehen sich auf die verschiedenen Story-Instanzen und sind zudem ein wenig schwerer, als in der ersten Staffel. Videos und weitere Informationen zu den Chronik-Erfolgen findet ihr hier.

Neuer Weltboss

Am westlichen Ende der Silberwüste hat sich ein neuer Diener Mordremoths eingenistet und verbreitet Furcht und Schrecken. Um ihn zu bezwingen, muss die gesamte Karte zusammenarbeiten und über drei Lanes gegen verschiedene Champions antreten. Mehr zum Weltboss erfahrt ihr auf dieser Seite des Guides.

Wir von Guildnews wünschen euch viel Spaß mit dem Patch und hoffen, dass euch unsere Guide-Videos in der ein oder anderen Situation weiterhelfen können.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"