Edelsteinshop

Itemshop Watch: Wyvern-Horst-Zepter

Heute hat ArenaNet den Edelsteinshop aktualisiert. Das heutige Highlight ist der Skin für das Wyvern-Horst-Zepter. Auch wurden die März-Sale-Angebote aktualisiert.

Wyvern-Horst-Zepter

Itemshop Watch Highlight: Wyvern-Horst-Zepter

Für 600 Edelsteine könnt ihr euch diesen Skin zulegen.

März-Sale – Angebote für den 19.3.:

Endet in 3 Tagen:

Endet in 4 Tagen:

Endet in 5 Tagen:

Endet in 7 Tagen:

Edelsteine kaufen

Bei unserem Partner Instant Gaming könnt ihr euch 2.000 Edelsteine für unter 20 Euro + eventueller Paypal-Gebühr kaufen.

Wenn ihr Fragen zu Instant Gaming habt, dann könnt ihr euch zu unserem Partner ab sofort alles hinter diesem Link durchlesen.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Ein Kommentar

  1. Hm, zwar schön gemacht, aber gleichzeitig ein wenig speziell ich hätte jetzt erst mal keine Verwendung dafür – vielleicht wäre es es besser gewesen, wenn es als Fackel gekommen wäre…

    Bei der Animation, wäre schön gewesen, wenn der Wyvern im verstauten zustand die Flügel um das Ei schließt und bei einem Skill diese weit öffnet – dann hätte es Legypotential gehabt.. …also als Fackel, nicht als Zepter.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"