Edelsteinshop

Itemshop Watch: Knochen-Werkzeuge, Kleidungsset und Minis

Halloween steht in den Startlöchern und das hat ArenaNet uns bereits in der letzten Woche bewiesen, als sie einige alte Gegenstände zurück in den Edelsteinshop gebracht haben. Doch auch in dieser Woche lassen sich die Entwickler nicht lumpen und lassen unter anderem die Knochen-Werkzeuge und ein Kleidungsset zurückkehren.

Die Erntewerkzeuge:

Das Henker-Kleidungsset

  • Das Kleidungsset – 700 Edelsteine

Kostümierte Minis 3er-Pack 

  • Enthält einen Quaggan-Geist-Bonbonsammler, einen Assassinen-Bonbonsammler und einen Piloten-Bonbonsammler – 500 Edelsteine

Bei unserem Partner Gameladen bekommt ihr 2.000 Edelsteine für nur 21.45 Euro. Dies ist genau 2.55 Euro günstiger als bei ArenaNet selbst und zudem gehen bei der Benutzung unseres Reflinks 10% davon an das Guildnews-Team.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"