Patchnotes

Hotfixes und verspätete Patchnotes: Patch am 22. Mai

ArenaNet hat am 22. Mai einen neuen Patch veröffentlicht und wie gewohnt gibt es wieder Hotfixes und verspätete Patchnotes. Diese haben wir für euch chronologisch in diesem Beitrag gesammelt.

Hotfixes und verspätete Patchnotes: Patch am 22. Mai

Hotfixes und verspätete Patchnotes: Patch am 22. Mai

Verspätete Notes: 22. Mai 2018

Welt-Feinschliff

  • Die Rate, mit der Ektoplasmakugeln von elonischen Waffen wiederverwertet werden, wurde reduziert.

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem Sammelwerkzeuge nicht ordnungsgemäß zwischen ausgerüsteten Plätzen und offenen gemeinsamen Inventarplätzen wechselten.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"