Patchnotes

Hotfix #3 – Patch am 28. März

Am 28. März erschien ein neuer Patch, der allerhand Fehler behoben, die Super Adventure Box vorbereitet und den Korbkampf zurückgebracht hat. Mit dem Patch haben sich neben einigen Neuerungen auch einige Fehler eingeschlichen, die nach und nach mit Hotfixes behoben werden. Die genauen Patchnotes dazu haben wir für euch chronologisch gesammelt.

Hotfix 04. April

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der gelegentlich dazu führte, dass Eis zu rutschig war.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Hotfix 31. März

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Accounts ohne Heart of Thorns™ Zugang zu den täglichen Erfolgen der Super Adventure Box hatten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Event “Findet den Schatzpilz und vernichtet ihn!“ fehlschlug, selbst wenn sich der Pilz im Kampf mit Spielern befand.

Hotfix 30. März

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Herausforderungsstarter in „Körper und Geist” ordnungsgemäß funktionierte.
  • Mehrere kleine Textfehler wurden korrigiert.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"