Hotfix #1 zum Patch vom 18. April

Ein Fehler im letzten Patch, der viel Aufsehen erregt hat, wurde nun zusammen mit einigen anderen behoben.

Hotfix #1 – 19. April

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass die Grafik in der Charakterauswahl auf die Ansicht vor Heart of Thorns zurückgesetzt wurde.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben, der auftrat, wenn die PvP-Sigill-Liste nach Kategorie sortiert wurde.

18.04.2017 – Verspätete Notes
SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Fehlerbehebungen:

  • Der Soundeffekt für das Bestienschlächter-Gewehr wurde angepasst.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Sehnen der Chaos-Bögen nicht ordnungsgemäß angezeigt wurden.
  • Ein Problem mit Waffen aus der Schwarzlöwentruhe wurde behoben, das dazu führte, dass die Vorschau für geführte Waffen und die Einzelvorschau für Waffen nicht ordnungsgemäß angezeigt wurden.
  • Der Preis für den Schmied-Überwurf, das Schmied-Gewand und das Schmied-Beinkleid wurde den Preisen der übrigen Verlies-Rüstungen angepasst.

Über DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar