Podcast

Heute 19:00 Uhr: Guildnews Podcast Nr. 307

Heute, am 5. September 2019, findet wieder eine neue Ausgabe vom Guildnews Podcast statt. In der Ausgabe Nr. 307 unterhalten sich die Moderatoren Sputti, Sky, Froillein K und später auch Roca über die große Ankündigung zur Lebendigen Welt Staffel 5.

Guildnews Podcast Nr. 287

Guildnews Podcast Nr. 307

Zu Beginn des Podcasts werden kurz persönliche Erlebnisse der Woche und einige interne Themen sprechen. Danach widmen wir uns kurz den allgemeinen News der Woche. Dazu zählen der Edelsteinshop und die Welt-Verlinkungen.

Im Hauptteil sprechen wir dann über die Eisbrut-Saga, was sie enthält und wie wir das Event aufgenommen haben. Drumherum dreht sich natürlich auch alles um Jormag, das neue Angebot rund um Heart of Thorns und die neusten Aussagen zum PvP und WvW.

Schaltet also heute Abend ein und lasst eure Meinung live ab 19.00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal da.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"