Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 279

Mitschnitt: Der Guildnews Podcast Nr. 279 steht euch auf Youtube, Itunes und Spotify zur Verfügung. Im Fokus standen diesmal der Quartalsbericht, die Diskussion um tägliche Belohnungen in den Raids und das Welt gegen Welt. Zudem haben wir über alle weiteren News der Woche, das Audio-Team und vieles mehr gesprochen.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 279 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, SebGa und FroilleinK durch den Abend führen. Im Fokus stehen diese Woche der Quartalsbericht, die Diskussion um tägliche Belohnungen in den Raids und das Welt gegen Welt.

Guildnews Podcast Nr. 279

Guildnews Podcast Nr. 279

Wir werden den Podcast damit beginnen, dass wir über ein paar interne Dinge sprechen. Dabei geht es nochmal um Beiträge von uns und unserer Suche nach Mitarbeitern. Danach schauen wir zuerst auf den aktuellen Quartalsbericht.

Dieser ist etwas schwächer als in den Quartalen zuvor. Darüber, und wie gut sich das Spiel mit einer weiteren Staffel der Lebendigen Welt finanzieren können wird, sprechen wir. Im Anschluss widmen wir uns der Diskussion, ob die Raids tägliche Belohnungen bräuchten, damit sie die gesamte Woche über gleichmäßig gespielt werden.

Mit SebGa schauen wir dann zusammen auf das WvW, auf die noch ausbleibende Ankündigung und unsere Frage der Woche zum Thema. Im Weiteren dreht sich dann alles um aktuelle News der Woche aus dem PvE, dem Reddit und dem aktuellen Guild Chat. Zum Abschluss schauen wir dann nochmal auf den Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 279 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv ansehen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"