Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 296

Die Aufzeichnung des Podcasts steht euch nun zur Verfügung auf den gängigen Plattformen. Wie immer linken wir euch direkt die Version von Youtube. Wir wünschen euch viel Spaß und lasst uns eure Gedanken sowie Meinungen in den Kommentaren dort da für den Beginn des nächsten Podcasts.

Ursprüngliche News:

Heute, am 13. Juni 2019, um 19.00h findet der Guildnews Podcast Nr. 296 statt. Dieses Mal sind auf der Podcast-Crew wieder der gute Sputti, Sky und Froillein K mit in der Ausgabe.

Guildnews Podcast Nr. 296

Guildnews Podcast Nr. 296

Inhaltlich werden wir im Detail erst in der kommenden Wochen den neuen Schlachtzug „Schlüssel von Ahdashim“ besprechen. Das hat den Grund, dass bis dato die Mechaniken noch nicht 100%ig erschlossen sind und auch die Guides noch nicht abgeschlossen sind.

Wir klären euch also wie gehabt zunächst über die internen Dinge auf. Dazu zählt ein kurzer Rückblick auf die Meinung unseres Lore-Redakteurs Aliricca zum neuen Schlachtzug, der Stream am Dienstag Abend, der Showroom und der Event-Kalender.

Danach geht es weiter zu den eigentlichen News der Woche. Dies beschäftigen sich mit neuen Sammlungen, der Himmelsschupe und natürlich dem Itemshop Watch. Hauptthema wird im diesem Zuge auch der Patch der Woche sein, der weitere Neuerungen mit sich brachte.

Schaltet also später auf unserem Twich-kanal ein, wenn ihr eure Meinung mit einrbingen wollt oder auch einfach live unseren Diskussionen beiwohnen wollt. Wir freuen uns über jeden Kommentar und rege Diskussionen im Chat.

Falls ihr den letzten Podcast verpasst habt, dann könnt ihr hier noch einmal in unsere alte News reinschauen, in der wir auch den Mitschnitt verlinkt haben.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"