Event

Guildnews WM-Tippspiel – Gewinner

Gewinner: Die Weltmeisterschaft ist sicherlich nicht so verlaufen, wie viele von uns es sich gewünscht hätten. Trotzdem habt ihr fleißig an unserem Tippspiel teilgenommen und natürlich möchten wir euch nun auch die Gewinner vorstellen.

  • Den ersten Platz belegt der liebe Spielverderber mit 144 Punkten
  • Zweiter wurde SuperMario mit 142 Punkten
  • Fschill hat sich den dritten Platz mit 141 Punkten geholt. Er hat damit nur einen Punkt Vorsprung auf den unglücklichen vierten Platz

Ihr bekommt heute im laufe des Abends eine Email mit euren Gemcodes darin. Verwendet wird die Email, die ihr auch beim Tippspiel angegeben habt. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns bereits auf das Bundesliga-Tippspiel, welches wir im Hintergrund bereits vorbereiten. Es wird ebenfalls Preise geben und es wird wieder Kicktipp eingesetzt werden.

News: Am 14. Juni beginnt die Weltmeisterschaft 2018 in Russland und gemeinsam mit euch möchten wir diese genießen und uns darüber austauschen. Dafür haben wir extra in unserem Discord einen Fußball-Talk-Channel eingerichtet, der sich rund um dieses Thema dreht. Dieser lässt sich zudem perfekt stumm schalten, falls ihr euch gar nicht dafür interessiert!

Gleichzeitig möchten wir euch aber auch ein bisschen herausfordern und haben dazu das Guildnews WM-Tippspiel gestartet. Wir nutzen dafür die Plattform Kicktipp und über diesen Link könnt ihr euch gerne anmelden. Auf Kicktipp können nicht nur die Ergebnisse getippt, sondern auch einige Bonus-Punkte gewonnen werden. Dazu gibt es zum Beispiel die Fragen nach dem Weltmeister, den Halbfinal-Teilnehmern und dem besten Torschützen.

Damit das Tippspiel auch etwas interessanter wird, haben wir einige Preise für euch bereitgelegt:

  • Der erste Platz gewinnt 2.000 Edelsteine
  • Der zweite Platz bekommt 800 Edelsteine
  • Der dritte Platz gewinnt 400 Edelsteine

Wir hoffen auf rege Teilnahme und auch darauf, dass wir gemeinsam eine erfolgreiche WM erleben können.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"