Guildnews WM-Tippspiel

Am 14. Juni beginnt die Weltmeisterschaft 2018 in Russland und gemeinsam mit euch möchten wir diese genießen und uns darüber austauschen. Dafür haben wir extra in unserem Discord einen Fußball-Talk-Channel eingerichtet, der sich rund um dieses Thema dreht. Dieser lässt sich zudem perfekt stumm schalten, falls ihr euch gar nicht dafür interessiert!

Gleichzeitig möchten wir euch aber auch ein bisschen herausfordern und haben dazu das Guildnews WM-Tippspiel gestartet. Wir nutzen dafür die Plattform Kicktipp und über diesen Link könnt ihr euch gerne anmelden. Auf Kicktipp können nicht nur die Ergebnisse getippt, sondern auch einige Bonus-Punkte gewonnen werden. Dazu gibt es zum Beispiel die Fragen nach dem Weltmeister, den Halbfinal-Teilnehmern und dem besten Torschützen.

Damit das Tippspiel auch etwas interessanter wird, haben wir einige Preise für euch bereitgelegt:

  • Der erste Platz gewinnt 2.000 Edelsteine
  • Der zweite Platz bekommt Gegenstände im Wert von 800 Edelsteinen geschenkt
  • Der dritte Platz gewinnt 400 Edelsteine

Wir hoffen auf rege Teilnahme und auch darauf, dass wir gemeinsam eine erfolgreiche WM erleben können.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar