Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 333: Stahl und Feuer Story

Der jüngste Podcast steht nun auf Youtube zum anschauen und auf den üblichen Portalen als Audio für euch zur Verfügung.

Ursprüngliche News

Die Visionen der Vergangenheit sind nun seit einer Woche endlich da. Der Guildnews Podcast Nr. 333 wird sich natürlich mit dem Update beschäftigen, diese Woche vor allem mit der Story. Darüber hinaus gibt es noch News, Internes und den Itemshop.

Themen des Guildnews Podcast Nr. 333

In der heutigen Ausgabe des Guildnews Podcast wird Moderator Sky mit seinem Gast Ron durch den Abend führen. Dabei stehen folgende Themen auf dem Zettel:

  • Interne News
  • News der Woche
  • Itemshop-Watch
  • Visionen der Vergangenheit: Feuer und Stahl Story
  • Die Zukunft von Guild Wars 2

Seid mit dabei, wenn wir live ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten. Wir laden euch dazu ein, dass ihr rege mit uns im Chat diskutiert. Wie gewohnt werden wir auch auf Kommentare eingehen.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"