Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 328: Ruf zu Ruhm

Der Guildnews Podcast Nr. 328 steht euch jetzt auf den gängigen Streaming-Seiten als Audio und bei YouTube als Video zur Verfügung.

Ursprüngliche News

Im Guildnews Podcast Nr. 328 geht es vor allem um das kommende Update für das PvP und WvW, sowie die allgemeinen News der Woche.

Guildnews Podcast Nr. 328

In der heutigen Ausgabe des Guildnews Podcasts Nr. 328 werden Sky, Aliricca und Aouglas durch die News der Woche führen. Dabei stehen dieses Mal folgende Themen auf der Agenda:

  • allgemeine News der Woche
  • der Itemshop Watch natürlich
  • das Ruf zu Ruhm Update
  • der erspielbare Mountskin für das WvW

Seid also mit dabei, wenn wir live um 19.00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten und diskutiert rege mit uns im Chat. Wie gewohnt werden wir auf Kommentare eingehen, die uns als sinnvoll im Zusammenhang erscheinen.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"