Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 278

Update: Die neuste Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch wieder im Mitschnitt anschauen oder anhören. Wir haben über aktuelle News, die Patches in Guild Wars 1 und 2, das Turnier der Legenden und viele weitere Dinge gesprochen.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 278 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti und Sky durch den Abend führen. Im Fokus stehen diese Woche der neue Patch vom Dienstag, die Überarbeitungen an GW1 und das Turnier der Legenden.

Guildnews Podcast Nr. 278

Guildnews Podcast Nr. 278

Wir werden den Podcast damit beginnen, dass wir über ein paar interne Dinge sprechen. Dabei geht es nochmal um Guides von uns, Reflinks und verschiedene Raid-Events. Danach schauen wir auf den Patch vom Dienstag, die kleinen Änderungen und den Edelsteinshop.

Im Anschluss werfen wir einen Blick auf Guild Wars 1 und das neuste Update dort. Damit einher gehen auch Preisanpassungen an alten Inhalten. Im Weiteren werfen wir dann einen Blick auf das anstehende Turnier der Legenden. Dies findet am Wochenende statt und die Shoutcaster stehen ebenfalls fest.

Im Anschluss gibt es allerhand kleinere News wie der Größenvergleich der Alt-Dachen, Friend/Ships von ArenaNet oder das Thema Spieler-zu-Spieler-Handel. Zu guter Letzt gab es auch noch ein Interview der Entwickler von der deutschen Webseite Buffed.

Der Guildnews Podcast Nr. 278 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv ansehen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"