NewsPodcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 261 – Story-Time

Update: Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 261 steht euch nun wieder auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Inhaltlich haben wir hauptsächlich über die Story der neuen Episode und über aktuelle News gesprochen.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 261 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, FroilleinK, Vance und Sky durch den Abend führen. Zu Beginn sprechen wir kurz über interne Dinge, ehe wir uns dem Hauptinhalt dieser Episode widmen.

Die Episode „Unser Leitstern“ ist nun seit mehr als einer Woche im Spiel und nun widmen wir uns der Geschichte. Dabei werden wir ausführlichen alle Ereignisse und Inhalte beleuchten. Zudem schauen wir auch in unsere Frage der Woche zum Thema. Im Anschluss werfen wir nochmal einen Blick auf die Sonnen-Zuflucht und die neue Rüstung. Außerdem fassen wir wieder die neuste Episode zum Guild Chat und vom Foren-Chat zusammen.

Der Guildnews Podcast Nr. 261 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"