Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 260

Mitschnitt: Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 260 steht euch nun wieder auf Youtube und als Audio-Version zur Verfügung. Für nähere Informationen zum Inhalt, könnt ihr euch die unten stehende Ankündigung durchlesen.

Ankündigung

Aufgrund einiger terminlicher Verpflichtungen findet der Guildnews Podcast Nr. 260 um 19.00 Uhr am 19.09.2018 statt. In dieser Ausgabe werden unser lieber Sputti, Sky aka gears2gnomes und Froillein K alle relevanten News der Woche besprechen. Doch Obacht!, die Story der neuen Episode „Unser Leitstern“ wird noch nicht besprochen. Wir haben sowohl in unserem Discord als auch der Gilde ein allgemeines Spoilerverbot bis einschließlich Dienstag, dem 25.09.2018, und werden dies auch im Podcast respektieren. Wir möchte niemandem die Chance nehmen in aller Ruhe die Geschichte selbst zu spielen und zu erleben.

Es werden also in dieser Ausgabe die aktuellen News der Woche besprochen, exklusive jener, die die Geschichte der Episode tangieren. Deshalb werden wir aber auch über den Raid und die ersten Kills der Bosse sprechen. Außerdem gibt es zwei Fragen der Woche, die wir veröffentlichen und diskutieren werden. Auch einige Aussagen der Entwickler stellen wir vor.

Ihr könnt unserem Podcast live über unserem Twitch-Kanal beiwohnen oder ihn einige Zeit später bei Youtube und iTunes nachhören. Wir freuen uns darauf euch zahlreich im Chat begrüßen zu dürfen.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"