Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 255

Update: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Inhaltlich drehte sich alles um den neuen Patch, die neuen Waffen, das Bossblitz-Wochenende und natürlich auch um die bevorstehende Gamescom.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 255 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, Froillein K, PixelProxi und Sky durch den Abend führen. Zu Beginn sprechen wir wie auch in der Vorwoche kurz über die Gamescom und interne Dinge.

Danach dreht sich alles um den Patch von Dienstag. Darin wurden unter anderem drei neue Waffen ins Spiel gebracht, die ein wichtiger Teil der Diskussion sein werden. Dazu verweisen wir gerne auf die aktuelle Frage der Woche, die wir in den Podcast einfließen lassen werden. Es gab außerdem wieder neue Entwickler-Aussagen, neues im Edelsteinshop und ein paar allgemeine News.

Der Guildnews Podcast Nr. 255 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"