Podcast

Guildnews Podcast Nr. 23 – Mitschnitt

Update: Wir haben wieder unseren Video-Mitschnitt für euch parat.

News:

Heute Abend um 20:00 Uhr beginnt die 23. Ausgabe unseres Guildnews Podcasts. Zu Beginn werden wir uns dem Rework der Seite widmen und ich werde euch ein wenig erklären, warum sich der Start der Seite ein wenig verzögert. Dazu wird es auch eine Ankündigung und ein paar interne Fragen an euch geben. Danach reden wir über den kommenden Patch, auch wenn wir Teile davon bereits im letzten Cast hatten.

Der Geburtstag von Guild Wars 2 ist zwar schon 2 Wochen her, doch um den Geburtstag herum waren Gamescom und PAX, weswegen wir kaum zu einem Rückblick auf das vergangene Jahr kamen. Dies werden wir heute ändern und über die wichtigsten Neuerungen des letzten Jahres sprechen. Zum Abschluss werden wir uns die neuen Skins, die per Data-Mining gefunden wurden und zu denen später noch eine News kommt, sprechen und diese natürlich live im Stream zeigen.

Der Podcast wird in unserem Stream live aufgezeichnet und noch in derselben Nacht auf Youtube hochgeladen. Demnächst findet ihr ihn auch wieder auf iTunes.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"