Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 214 – Story-Time

Update: Der Mitschnitt zum Story-Special zu Path of Fire steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. In knapp vier Stunden behandeln wir alle Inhalte der Geschichte von PoF und spekulieren über die kommende Lebendige Welt Staffel 4.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 214 statt. Die Moderatoren Sputti, Vance, Vanitas und Sky werden euch durch den Abend führen. Wir beginnen mit ein paar kleinen internen Dingen und Informationen, ehe wir uns in das große Thema der Woche stürzen.

Und das große Thema der Woche ist die Story Path of Fire. Wir werden ausführlich über den Inhalt, den Ablauf und die Besonderheiten der Geschichte sprechen. Am Ende schauen wir dann auch ein wenig auf die Abschlusssequenz und spekulieren über die kommende Lebendige Welt Staffel 4. Eure Anmerkungen, Ideen und Spekulationen sind dabei gern gesehen! Im Anschluss schauen wir noch schnell auf die wichtigsten News der vergangenen Woche.

Der Guildnews Podcast Nr. 214 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Gut das ich die Story gerade durchgespielt habe xD

  2. Bezüglich „Immer noch senkrecht“: bei meinem Asura empfand ich es als eine sehr asurische Variante von „ich stehe noch“ / „ich lebe noch“ / „ich kann noch kämpfen“. Typisch Asura, passt perfekt. Aber bei anderen Rassen passt es tatsächlich weniger. Wenn das nochmal geändert wird hoffe ich, dass sie es bei Asura lassen.

Schreibe einen Kommentar