Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 150

Update: Der Mitschnitt zur 150. Ausgabe des Guildnews Podcasts mit den Themen Internes, Raids, News, Tools und Allgemeines steht euch nun sowohl auf Youtube, als auch auf Itunes zur Verfügung. Als Moderatoren waren Sputti, Vanitas und Durden mit dabei, als Gast hatten wir Kevin von MMO-Sankar mit im Stream.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 150 mit Sputti, Vanitas und Durden statt. Zur Feier des Tages werden wir während des gesamten Podcasts ein Quiz laufen lassen, über das ihr am Ende 2.000 Edelsteine gesponsert von Gamesrocket gewinnen könnt. Das Einschalten lohnt sich also!

Inhaltlich beginnen wir mit ein paar internen Dingen, unter anderem geht es dabei um das Thema Raids und wie auch die Anfänger in diesem Zusammenhang eingebunden werden können. Danach sprechen über die aktuellen News der Woche, unter anderem mit neuer WvW-Umfrage, Edelsteinshop und E3.

Außerdem haben wir heute den Kevin bzw. Sankar von MMO-Sankar zu Gast, mit dem wir über die ein oder andere Sache quatschen werden.

Der Guildnews Podcast Nr. 150 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"