Podcast

Mitschnitt: ChaosCast von der Gamescom 2019

Auch der Chaos-Podcast von der Gamescom 2019 steht euch nun zur Verfügung. Nach anfänglichen Tonproblemen, wird es auch wieder besser. Schaltet also ein und lebt mit uns noch einmal die Gamescom nach.

Ursprüngliche News

Der Guildnews Podcast Nr. 305 findet traditionell zur Gamescom in einem etwas anderem Format statt. Wir streamen und erzählen von unseren Erfahrungen der Gamescom 2019. Wie gwohnt findet der Podcast um 19.00h statt am heutigen Donnerstag-Abend, dem 22. August 2019.

Guildnews Podcast Nr. 305

ChaosCast von der Gamescom 2019

In dieser Ausgabe steht wie immer alles Kopf. So gibt es in diesem Jahr eine Menge Leute zu sehen, die ihr aus der Redaktion aber auch unserem Streamteam Guildnews kennt. Es wird kuschelig auf der Couch und ihr habt die Möglichkeit einige bewegte Bilder von unseren Redakteuren zu sehen, die ihr bislang nur von Bildern unter den Artikeln kennt.

Den Einstieg macht ganz klassisch die Anreise und die Planung der Crew. Im Folgenden Verlauf werden die Spiele diskutiert, die ArenaNet-Partner des Teams erzählen vom Treffen am NCSoft-Stand und anderen Meeting, die sie im Business-Bereich absolviert haben bislang.

Auch reden wir über unsere vorläufigen Favoriten, wobei wir natürlich noch einen Tag vor uns haben und im Anschluss auch wieder eine Artikel-Reihe dazu kommen wird.

Ihr habt Fragen zu Mitgliedern, die ihr im Stream schon immer mal loswerden wolltet oder habt gezielte Fragen zu Spielen, die auf der GC 2019 vorgestellt werden? Dann schaut im Stream heute Abend ab 19.00h vorbei und gesellt euch zu uns in den Chat.

Die Chaos-Crew freut sich darauf zahlreich sich mit euch auszutauschen, zu diskutieren und natürlich auch die ersten Highlights zum Besten zu geben.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"