Entwickler

Guild Wars 2 ComChat – Folge 3

Nach nicht einmal einem Monat präsentiert uns Ramon Domke, deutscher Community Manager von ArenaNet, die 3. Folge vom ComChat, in dem Vertreter aus der Guild Wars 2 Community zu einer Diskussion über das Spiel eingeladen werden.

Aufgenommen wurde der ComChat auf der Role Play Convention 2013 in Köln. Eingeladen waren zwei Vertreter von GW2Pro und zwei Vertreter von GuildNews, die allgemein über das Spiel sprachen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"