BlogpostsGuild ChatNews

Guild Chat: Das Audio-Team

Heute Abend um 21.00 Uhr findet wieder eine neue Ausgabe des Guild Chats statt, wie uns in einem Blogpost mitgeteilt wurde. Dieses Mal wird das Audio Team zu Gast bei unserer lieben Rubi Bayer sein. Der Livestream findet wie gewohnt auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Guild Wars 2 statt.

Offizieller Blogpost

In der nächsten Ausgabe von „Guild Chat“ wird es laut: Moderatorin Rubi Bayer und Chris Burgess, Joseph Clark und Drew Cady aus dem Audio-Team erwarten euch.

„Guild Chat“ wird am Freitag, den 3. August, ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) auf unserem offiziellen Twitch-Kanal, unserem YouTube-Kanal und auf unserer Facebook-Seite ausgestrahlt.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"