News

Guild Chat: Cinematics

In einem neuen Blogpost hat ArenaNet einen weiteren Guild Chat für Freitag Abend, dem 25.Mai 2018, ab 21.00h angekündigt. Zu Gast bei Rubi Bayer werden dieses mal die Mitglieder des Cinematics-Teams sein.

Natürlich werden wir euch nach Ausstrahlung der Ausgabe wieder eine Mitschrift zur Verfügung stellen, solltet ihr es nicht schaffen dem Stream beizuwohnen oder noch einmal etwas nachlesen wollen.

Guild Chat: Cinematics

Blogpost

In der nächsten Folge von „Guild Chat“ erwarten euch Moderatorin Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Cinematics-Team von Guild Wars 2.

„Guild Chat“ wird am Freitag, den 25. Mai, ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) auf unserem offiziellen Twitch-Kanal, unserem YouTube-Kanal und auf unserer Facebook-Seite übertragen.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"