AnfängerGuidePath of Fire

Guide zur Freischaltung der Reittiere

Mit Path of Fire fanden erstmals Reittiere Einzug in Guild Wars 2. Aber auch mit späteren Updates kamen noch ein paar weitere hinzu.

Jedes von ihnen hat eine eigene Beherrschung, über die man die jeweiligen Fähigkeiten verbessern kann.


In Guild Wars 2 machen dich Reittiere nicht einfach nur schneller. Jedes der Reittiere hat eine ganz eigene Art der Fortbewegung, die für unterschiedliche Zwecke geeignet ist. Hier geben wir euch eine Übersicht und erklären euch, wie ihr die Tierchen freischaltet.

Raptor

Bewegt sich schnell
vorwärts preschend.

Spezialfähigkeit:
Weitsprung

Freischaltung:
ab Stufe 10
(auf Free2Play-Accounts nur als Probezeit)

Springer

Bewegt sich hüpfend,
Känguru ähnlich

Spezialfähigkeit:
Hochsprung

Freischaltung:
Erweiterung „Path of Fire“, Wüsten-Hochland
(Benötigt Raptor Stufe 3)


Schweberochen

Schwebt über alle Oberflächen,
auch Treibsand oder Wasser.

Spezialfähigkeit:
Kann tauchen

Freischaltung:
Erweiterung „Path of Fire“, Elon-Flusslande
(Benötigt Raptor Stufe 3)

Schakal

Moderat schnell,
nutzt aber Schattenschritte

Spezialfähigkeit:
Sandportale

Freischaltung:
Erweiterung „Path of Fire“, Elon-Flusslande
(Braucht Raptor Stufe 3)

Greif

Kann fliegen
(Flugzeug ähnlich)

Spezialfähigkeit:
Sturzflüge zum Schwung holen

Freischaltung:
Benötigt Story-Abschluss der Erweiterung „Path of Fire“ und 250 Gold

Mehr dazu im
Guide zum Greif

Rollkäfer

Kann extrem schnell rollen.
Das Motorrad unter den Mounts

Spezialfähigkeit:
Speed-Boost

Freischaltung:
Episode „Lang lebe der Lich“ aus Lebendige Welt Staffel 4

Mehr dazu im
Guide zum Rollkäfer

Himmelsschuppe

Kann fliegen
(Hubschrauber ähnlich)

Spezialfähigkeit:
Kann auf der Stelle schweben

Freischaltung:
Episode „Ewiger Krieg“ aus Lebendige Welt Staffel 4

Mehr dazu im
Guide zur Himmelsschuppe

Kriegsklaue

Kampftier fürs WvW.
(Auch in PvE nutzbar)

Spezialfähigkeit:
Besondere Attacken fürs WvW

Freischaltung:
Verschiedene Aufgaben im WvW erledigen.

Mehr dazu im
Guide zur Kriegsklaue

Preview:

Belagerungsschildkröte

Ist sehr groß,
Bewegt sich träge

Spezialfähigkeit:
Kann zwei Spieler tragen und starke Belagerungs-Attacken ausführen.

Freischaltung:
Erweiterung „End of Dragons“, Drachen-Ende

Mehr dazu im
Guide zur Belagerungsschildkröte

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

9 Kommentare

        1. Siehe diesen Guide: Der Schweberochen
          Der Schweberochen wird in den Elon-Flusslanden freigeschaltet und benötigt anscheinend den Raptor auf Stufe 3, damit der NPC mit uns spricht. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

          1. Und ich hatte mich schon gefragt, ob man vielleicht auch ohne Raptor 3 zu dem Herz gekommen wäre. Offensichtlich ja, bringt aber nix. 😀

            Am wohl vorgesehenen Weg steht ein NPC, der rumjammert, dass er über den Abgrund nicht rüberkommt,, weil er noch nicht gut genug mit seinem Raptor ist.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"