GuidePath of FireSammlungen

Guide zu den Seltenen Sammlungen von Path of Fire

In diesem Guide stellen wir euch die Seltenen Sammlungen aus Path of Fire vor. Darin findet ihr unter anderem ein neues Rüstungsset und einige neue Waffen.

Inhaltsverzeichnis Seltene Sammlung

Triumph der EroberungWaschung der Stirn
Rezitation der Litanei der TatenEhrt das goldene Herz  
Preisung der Wächter  Erhebung der Tribute
Durchwandert das LandLetzter Stich
Macht des RachsüchtigenSteintrotz-Henkersbeil
SterbesakramenteStab der Verlorenen

Triumph der Eroberung (5 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr die 9 Elegie-Mosaike der legendären Kopfgeld-Bosse sammeln. Dieser Erfolg schaltet den Händler frei, der euch die Begräbnis-Waffen im Grab der altehrwürdigen Könige verkauft.

Verzweifelter Choya – Kristalloase

Verdorbene Facette – Kristalloase

Wissper Inssani – Wüsten-Hochland

Geschmiedeter Peiniger – Wüsten-Hochland

Xoul Igra Zhoss – Elon-Flussland

Zehlon Ossa – Elon-Flussland

Königin Ishraa – Ödland

Rebdon das Erdbeben – Domäne Vaabi

Brol Shiol – Domäne Vaabi

Waschung der Stirn (3 Erfolgspunkte + Königliche Begräbnis-Kopfbedeckung)

Für diesen Erfolg müsst ihr fünf Gegenstände jeweils von Herzchen-Händlern aus den unterschiedlichen Path of Fire Gebieten kaufen.

Antike Haarnadel

Schicksalsschlucht – Kristalloase – 13.000 Karma

Flasche mit Choya…parfüm?

Stachelbeet-Senke – Wüsten-Hochland – 15.750 Karma

Ballen selbstgewebten Brokats

Olishars Lager – Elon-Flussland – Ödland – 15.750 Karma

Darbringung von Weihrauch

Knochenufer – Ödland – 15.750 Karma

Kosmetik-Palette

Vehjin-Palast – Domäne Vaabi – Ödland – 15.750 Karma

Rezitation der Litanei der Taten  (3 Erfolgspunkte + Königliche Begräbnis-Schultern)

Für diesen Gegenstand müsst ihr 5 Geschichten sammeln, die ihr jeweils bei Events in den unterschiedlichen Gebieten von Path of Fire finden könnt. Die gesammelten Geschichten bringt ihr dann jeweils zu Abtei-Historikerin Elisa, um den jeweils zweiten Teil der Sammlung abzuschließen. Ihr findet sie in diesem Video.

Geschichte der Treue

Für diesen Gegenstand müsst ihr das Oger-Event „Bittet Königin Nadijeh um militärische Unterstützung“ erfolgreich abschließen.

Geschichte der Fülle

Für diesen Gegenstand müsst ihr das Event „Verteidigt die Anlage des Wasseramts gegen Hamaseen-Saboteure“ südlich von Amnoon abschließen.

Geschichte der Würde

Für diesen Erfolg müsst das Event „Haltet den Mondsichel-Grabaufsteiger davon ab, Gräber zu schänden, um neu Erweckte zu erschaffen“ den Geierhöhen der Elon-Flusslande abschließen.

Geschichte der Tapferkeit

Hier müsst ihr am „Aufstand der Junundu“ in den Zerklüfteten Schluchten im Ödland teilnehmen.

Geschichte des Urteils

Bezwingt den Hohen Richter Ejele und befreit gefangene Elonier“ in der Nekropole in Vaabi.

Ehrt das goldene Herz  (3 Erfolgspunkte + Königlicher Begräbnis-Wams)

Für diese Sammlung müsst ihr fünf Gegenstände aus den verschiedenen Gebieten in Path of Fire sammeln und diese am Ende jeweils mit einem Verschmolzenen Edelstein in die Höhle des Zommoros im nördlichen Vaabi bringen. Bei den Dschinns handelt es sich jeweils um bestimmte Champion-Events.

Von Zwergen geschliffener Adamantin

Kommt von „Ellutherius Winterbö“ aus dem Wüsten-Hochland. Es handelt sich um ein Legendäres-Kopfgeld.

Verlorener Smaragd

Kommt vom „Magieverwirrten Dschinn“ aus der Kristalloase. Es handelt sich um den Heldenpunkt.

Elonischer Saphir

Kommt von „Adal, das Unnachgiebige Firmament“ aus den Elon-Flusslanden. Es handelt sich um ein Champion-Kopfgeld.

Gepeinigter Turmalin

Kommt vom „Alt-Luft-Dschinn“ aus dem Ödland. Das Champion-Event findet in den Giftigen Auswüchsen statt

Königlicher Onyx

Kommt vom „Großmeister Alt-Dschinn Emine“ aus Vaabi. Es handelt sich um ein schweres Event. Um es zu starten, müsst ihr die Hängenden Gärten von allen Gegner befreien. Jede befreite Zone entzündet im zentralen Raum eine Feuerschale. Sind alle Feuerschalen entfacht, erscheinen vier Champion-Dschinn. Ein Spieler mit allen Beherrschungspunkten der Domäne Vaabi kann dann einen Kampf mit diesen beginnen. Achtung: Der Kampf ist nicht einfach. Sind alle vier Champions besiegt, erscheint ein weiterer Dschinn. Dieser übergibt euch kampflos den Onyx.

Verbesserung der Edelsteine mit den Verschmolzenen Edelsteinen

Die Herstellung der verbesserten Edelsteine erfolgt wie bereits geschrieben in der Höhle des Zommoros oberhalb der Region „Westliche Hügel von Mihan“ in der Domäne Vaabi. Dazu müsst ihr das Event, mit dem ihr in die Höhle kommt bis zu dem Punkt begleiten, an dem ihr für den Entdecker Flynn Artefakte sammeln müsst. Dort angekommen, müsst ihr in den Elementar-Räumen (Eis-, Feuer-, Erd- und Luft-Elementare) ein paar Sprünge durch kleine Jumpingpuzzle ausführen. Oben angekommen, könnt ihr an einer mittig an der Decke angebrachten schwebenden Essenz kanalisieren und somit eure Edelsteine aufwerten.

Die einzige Besonderheit besitzt der Dominante königliche Onyx. Um an diesen zu gelangen, müsst ihr ein weiteres Jumpingpuzzle schaffen, welches oben im Raum mit den Erd-Elementaren beginnt.

Preisung der Wächter  (3 Erfolgspunkte + Königliche Begräbnis-Handschuhe)

Für diese Sammlung müsst ihr die Meta-Events der einzelnen Karten erfolgreich abschließen.

Elementar-Wächter-Statue

Für diesen Gegenstand müsst ihr das Event mit den vergrabenen Schätzen im Wüsten-Hochland mitmachen. Es genügt eine Truhe zu öffnen, um den Gegenstand zu bekommen.

Sandlöwen-Wächter-Statue

Diesen Gegenstand könnt ihr euch für Kasino-Münzen aus dem Meta-Event in Amnoon kaufen. Er kostet eine Münze.

Hydra–Wächter-Statue

Für diesen Gegenstand müsst ihr den Doppelgänger beim Fels der Weissagung besiegen.

Junundu-Wächter-Statue

Für diesen Gegenstand müsst ihr den Boss am Ende der Meta-Event beim Schlund der Qual erfolgreich besiegen.

Sonnenspeer-Wächter-Statue

Für diesen Gegenstand müsst das Meta-Event „Zorn der Schlangen“ im Bereich Großer Hof von Sebelkeh in Vaabi abschließen. Hierbei müssen fünf Gebrandmarkten Eiferer zunächst hervorgelockt und dann besiegt werden. Dafür werden einige Leute benötigt

Erhebung der Tribute  (3 Erfolgspunkte + Königliches Begräbnis-Beinkleid)

Für diesen Erfolg müsst ihr 5 Gegenstände sammeln, von denen ihr einen jeweils pro Karte finden könnt.

Stück architektonisch hochwertiger Granit

Für diesen Gegenstand müsst ihr 10 Granitbrocken zu einem Stück verbinden. Die Brocken findet ihr zufällig in Orichalcum- und/oder Mithrilerzen in der Kristalloase oder ihr baut direkt ein Graniterz ab.

Klafter Tamariskenholz

Für diesen Gegenstand müsst ihr 10 Planken Tamariskenholz zu einem Klafter verbinden. Die Planken findet ihr zufällig beim Abbau der T5/T6-Hölzer im Wüsten-Hochland.

Blumenstrauß

Für diesen Gegenstand müsst ihr 10 spätblühende elonische Lilien zu einem Strauß verbinden. Die Lilien findet ihr zufällig in Leinknoten in den Elon-Flusslanden. Am Punkt in dem verlinkten Bild findet ihr einige Leinsamen-Knoten auf einem Fleck.

Imperaile Katastergarnitur

Für diesen Erfolg müsst ihr 10 uralte Vermuesser-Werkzeuge zu einer Kastengarnitur verbinden. Die Vermesser-Werkzeuge findet ihr zufällig in vergrabenen Truhen im Ödland, die ihr mit einem Schatzjäger-Kit öffnen könnt.

Scheffel Uralter elonischer Trauben

Für diesen Gegenstand müsst ihr 10 seltene Trauben zu einem Scheffel verbinden. Dazu müsst ihr Wüstenpflanzen-Ernteknoten in der Domäne von Vaabi abernten.

Durchwandert das Land  (3 Erfolgspunkte + Königliche Begräbnis-Stiefel)

Für diesen Erfolg müsst ihr 5 Gegenstände sammeln, die ihr jeweils für die komplette Erkundung der Karten in Path of Fire bekommt.

  • Grenzmarkierung für die Kristalloase
  • Grenzmarkierung für das Wüsten-Hochland
  • Grenzmarkierung für die Elon-Flusslande
  • Grenzmarkierung für das Ödland
  • Grenzmarkierung für die Domäne Vaabi

Letzter Stich (3 Erfolgspunkte)

Erfolg aus dem Wüsten-Hochland. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Video.

Macht des Rachsüchtigen (3 Erfolgspunkte)

Erfolg aus dem Wüsten-Hochland. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Video.

Steintrotz-Henkersbeil (3 Erfolgspunkte)
Erfolg aus dem Wüsten-Hochland. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Video.

Sterbesakramente (3 Erfolgspunkte)

Erfolg aus dem Wüsten-Hochland. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Video.

Stab der Verlorenen (3 Erfolgspunkte)

Erfolg aus dem Wüsten-Hochland. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Video.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

  1. Habe auch ein Problem mit „Ehrt das goldene Herz“. Habe alle Edelsteine gesammelt, habe allerdings, wenn ich in den Elementarräumen bin, nicht die Option die Edelsteine aufzuwerten.

    Was könnte hier der Fehler sein?

    1. Ich kann Durzan bestätigen. Nachdem ich letzte Woche auf Reddit gesehen habe, dass man den Erfolg auch machen kann ohne jahrelang Leute zu suchen hab ich das am Wochenende auch endlich mal erledigt.

      Ich hatte die verschmolzenen Edelsteine ins gemeinsame Inventar gepackt, damit ich sie nicht automatisch „alles einlagere“. Das sollte keinen Unterschied machen, aber irgendwo im Inventar (statt nur im Lager) wird man sie wohl haben müssen.

      In den Elementarräumen an der Wand ist eine Wolkentreppe nach oben auf die Mauer. Dort ist an einer Stelle ein Wolkenweg zu der leuchtenden Kugel in der Mitte. Dort an der Kugel in der Mitte kann man dann einfach F drücken, der verschmolzene Edelstein wird verbraucht und der Erfolg weitergesetzt. Das in allen Elementarräumen und in dem im Artikel beschriebenen Weg zum Licht in der großen Kammer machen und der Erfolg ist erledigt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"