GuideOffene WeltSammlungen

Guide zu den Sammlungen

Edelsteinshop-Sammlung

Guide zu den Sammlungen

Im dritten Teil unseres Guides zu den neuen Sammel-Erfolgen geht es um die Belohnungen, die ihr mit Hilfe des Edelsteinshops freischalten könnt. Dabei handelt es sich um die kompletten Sammlungen der Waffen für Schwarzlöwen-Tickets. Hierunter fallen zum Beispiel die Liebestrunkenen Waffen, die Chaos-Waffen oder die älteren Pyro-Waffen.

Neu dabei sind seit 2017/18 auch die Sammlungen mit Reittier-Miniaturen. Aktuell fehlt nur der Rochen. Mehr zu den Sammlungen erfahrt ihr am Ende der Seite.

Abaddons Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Abadon-Waffenskins.

Ätherisierte-Waffensammlung (3 Erfolgspunke)

Sammelt alle 19 Ätherisierten-Waffenskins.

Balthasars-Waffensammlung (3 Erfolgspunke)

Sammelt alle 16 Balthasar-Waffenskins.

Beherrscher-Waffensammlung (3 Erfolgspunke)

Sammelt alle 16 Beherrscher-Waffenskins.

Beistenschlächter-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Besteinschlächter-Waffenskins.

Blutstein-Waffensammlung (3 Erfolgspunke)

Sammelt alle 16 Blustein-Waffenskins.

Chaos-Waffen Sammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 19 Chaos-Waffenskins.

Drachenjade-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Drachenjade-Waffenskins.

Dwayna-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Dwayna-Waffenskins.

Erhebende-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Erhebende-Waffenskins.

Equinox-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Eqiunox-Waffenskins.

Frostgeschmiedete-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Frostgeschmiedete-Waffenskins.

Freibeuter-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Freibeuter-Waffenskins.

Galan-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Galan-Waffenskins.

Gargoyle-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Gargoyle-Waffenskins.

Gepeinigte Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 19 Gepeinigte-Waffenskins.

Glitzernde-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Glitzer-Waffenskins.

Hingebungsvolle-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Hingebungsvolle-Waffenskins.

Improvisierte-Waffensammlung (3 Erolgspunkte)

Sammelt alle 16 Improvisierte-Waffenskins.

Karmesinrote-Löwen-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Karmesinroten-Löwen-Waffenskins.

Kavaliermäßige-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Kavaliermäßige-Waffenskins.

Kriegsgott-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Kriegsgott-Waffenskins.

Ley-Linie-Waffensammler (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Ley-Linien-Waffenskins.

Liebestrunkene Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Liebestrunkenen-Waffenskins.

Modrem-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Modrem-Waffenskins.

Paktflotten-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Paktflotten-Waffenskins.

Phönix-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Phönix-Waffenskins.

Plasma-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Plasma-Waffenskins.

Pyro-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Pyro-Waffenskins.

Orchester-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Orchester-Waffenskins.

Schatten-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Schatten-Waffenskins.

Sklero-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Sklero-Waffenskins.

Spektral-Waffnsammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Spektral-Waffenskins.

Sturmwind-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Sturmwind-Waffenskins.

Tagträumers-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Tagträumers-Waffenskins.

Traumdiestel-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 19 Traumdistel-Waffenskins.

Treibsand-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Treibsand-Waffenskins.

Unbarmherzige-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Unbarmherzingen-Waffenskins.

Verschönerte-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Verschönerte-Waffenskins.

Verrücktes-Reich-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Verrücktes-Reich-Waffenskins.

Winter-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 10 Wintertags-Waffenskins.

Wintertags-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Wintertags-Waffenskins.

Wissenschaftlich-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Wissenschaftlichen-Waffenskins.

Wüstenkönig-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Wüstenkönig-Waffenskins.

Zeitmesser-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Zeitmesser-Waffenskins.

Zodiak-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Zodiak-Waffenskins.

Mini Raptor-Junge-Sammlung(10 Erfolgspunkte)

Sammelt alle Mini Raptoren dieser Sammlung. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Guide.

Mini Springer-Junge-Sammlung(10 Erfolgspunkte)

Sammelt alle Mini Springer dieser Sammlung. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Guide.

Mini Schakal-Welpen-Sammlung(10 Erfolgspunkte)

Sammelt alle Mini Schakale dieser Sammlung. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Guide.

Mini Greifen-Junge-Sammlung(10 Erfolgspunkte)

Sammelt alle Mini Greifen dieser Sammlung. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Guide.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Anmerkung: Der Erfolg mit den Champion-Taschen scheint aktuell verbuggt zu sein.

    Welcher Erfolg ist damit gemeint? Wäre es nicht sinnvoller, den Erfolg einfach beim Namen zu nennen, statt der Umschreibung?

    1. Ich finde die Passage im Guide gerade nicht, wurde vllt. schon rauseditiert.

      Als die Sammlungen gerade neu ins Spiel gekommen waren wurde eine Sammlung gefunden, für die man alle möglichen Arten von Championbeuteln sammeln sollte. Die war aber deaktiviert und wurde wohl mittlerweile komplett rausgenommen. Was auch gut ist, denn man hätte wohl die Taschen auch in den niedrigen Seltenheitsstufen gebraucht. Und ich wüsste gerade nicht, wo ich eine weiße oder blaue Champ-Tasche herbekomme, außer mit einem niederstufigen Char. Ich nehme an, die Sammlung ist gemeint.

  2. Vielen Dank!
    Was jetzt vielleicht noch fehlt ist eine Datei, wo man selber dann eintragen, abhacken oder kenntlich machen kann, was man schon erledigt hat. Eine Exell-Tabelle oder ähnliches. Vielleicht hat jemand schon eine Datei, die er anderen zugänglich machen möchte 😉

  3. Tach auch o/

    Bei der Sammlung Löffelliebhaber heisst der „Grausamkeitslöffel der Oger“ scheinbar inzwischen „Haferschleimlöffel der Oger“. Bin bloss zufällig drüber gestolpert und wollt mal bescheid sagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"