Guide zu dem legendären Schmuckstück Aurora

Meister des Blutsteinsumpfs

Meisterin des Blutsteinsumpfs

Sammelt alle 12 Gegenstände, um Eure Beherrschung des Blutsteinsumpfs zu beweisen.

Blutsteinkrone

Dafür müsst ihr den Meta-Erfolg aus der ersten Lebendige Welt 3 Episode “Aus den Schatten” vervollständigen. Alternativ könnt ihr euch den Gegenstand auch über die Belohnungspfade aus dem PvP und WvW verdienen.

Blutstein-Span

Hierfür müsst ihr Blutsteinkristalle im Blutsteinsumpf abernten.

Hablions Würde

Erhalten, nachdem der Geisterhafte Justiziar Hablion besiegt wurde.

Wappen des Weißen Mantels

Wird im Blutsteinsumpf vom Weißen Mantel abgeworfen. Diese findet man auf der mittleren Ebene.

Jade-Kern

Dafür müsst ihr im Blutsteinsumpf Jade-Konstrukte besiegen. Diese erscheinen während des Events „Besiegt das Jade-Konstrukt, ehe es die Blutstein-Ader leert!“ im Blutsteinschlund auf den Ebenen mit den Blutsteinstalagmiten.

Gealtertes Ektoplasma

Hierfür müsst ihr im Blutsteinsumpf Geister besiegen. Diese erscheinen zum Beispiel während des „Besiegt den Geist des Justiziars Hablion.“-Events.

Lebender Blutstein

Wird im Blutsteinsumpf von Blutstein-Elementaren abgeworfen. Die findet ihr rund um den Krater.

Makelloser Blutrubin

Von Natto im Blutsteinsumpf verkauft.

  

Merkwürdiger Rest

Dafür müsst ihr einfach die Magie-Kugeln in der Luft einsammeln.

Luftangriff

Erhalten, nachdem im Blutsteinsumpf Feinde mithilfe von Gleitfertigkeiten besiegt wurden.

Riss-Rest

Dafür müsst ihr Feinde in der Nähe von Instabilen Rissen besiegen. Riss-Events findet ihr auf den Plattformen über dem Krater.

Zerschmetterte Wächter-Fessel

Hierfür müsst ihr den Entfesselten Wächter besiegen. Diesen findet ihr nach dem Jade-Konstrukt Event auf der untersten Ebene.

 

Über SikiraRaven

Mein Name ist Andrea, ich spiele seit knapp 3 Jahren Guild Wars 2 und verfolge seitdem die Webseite Guildnews.de. Da ich mich intensiv mit dem Spiel beschäftige, möchte ich nun auch meine gesammelte Erfahrung mit euch teilen. Nebenbei leite ich die Gilde [Sic] und ihr könnt meinen Gedanken zum Spiel auch auf Twitter oder Instagram folgen. Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, erreicht ihr mich Ingame unter: SakrilaMasterKid.8437

10 Kommentare

  1. Ich check das noch nicht ganz.

    ist das jetzt ein einzelnes Schmuckstück oder sind das mehrere mit versch Effekten?

    • Soweit ich es im AMA verstanden habe gibt es jetzt erstmal ein einziges Schmuckstück. Es sind aber bereits weitere vorbereitet, die nach und nach veröffentlicht werden. Die Sammlungskategorie heißt aber schon im Plural und es sind ja bereits mehrere Untersammlungen für das erste nötig.

  2. Ich finde die Kosten und den Aufwand dafür das es ein einzelnes Schmuckstück ist ziemlich hoch, im Vergleich zu aufgestiegenem Schmuck von den LS3 Karten.
    Andererseits gilt das ja für alle legendären Sachen.
    Ich werde die ersten Sammlungen mal so langsam nebenbei machen und dann mal sehen.

  3. Jemand ne Idee wann dieses Event startet bzgl. der Giftdrüse?
    Laut Sputti soll es ja bei Lyssa passieren, jedoch erscheint hier niemals eine Spinne.

    Jedoch erscheint eine entkettete Spinne immer mal wieder bei Dwayna ganz oben, aber diese lässt nie so ein Item fallen.

    Jemand ne Idee?

    • Die entkettete Spinne bei Dwayna ist auch nicht die richtige. Die beschützt eigentlich nur die Tafel hinter sich.

      Am Schrein der Lyssa erscheint zuerst das Event bei dem man den Schrein aufladen muss. Sobald das abgeschlossen ist, sollte auch die Spinne erscheinen. Wenn du also fleißig an den Events dort teilnimmst, solltest du sie auch erwischen.

  4. Hi,

    super Guide, vielen Dank!
    Es scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben bei den Materialen unter 8.
    Bei „Gabe der Blutsteinmagie“ steht 250 Blutsteinscherben, das wäre etwas teuer für manchen. Ich denke mal das sollte 250 Blutrubine heißen.

  5. Noch eine Anmerkung, bei 8. Geheimes Elektrum würde ich ein anderes Video linken (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=VdxZD1hbwxo), oder einfach beschreiben, das Video was du verlinkt hast finde ich nicht einfach nachvollziehbar … Der bekannteste Weg ist direkt von der Startwegmarke „Lager des Ordens der Gerüchte“ links und dann einfach runter gliden…

  6. Kleines Update zu „Aurora II: Stärkung“ Mittlerweile funktioniert es, wenn sich die Xunlai-Elektrumbarren in den geteilten Inventarplätzen befinden! =)

Schreibe einen Kommentar