Rückkehr zu „Im Bann des Drachen (Teil 1 & 2)“


Erfolge

Rückkehr zu Trockenkuppe 2 (25 Erfolgspunkte)

10 Zephyriten-Dietriche, 3 , 300 Geoden,

Schließt alle 9 Erfolge für die Rückkehr zu „Im Bann des Drachen“ ab.

Einsatz vor Ort: Trockenkuppe 2

Schließt 10 Events in Trockenkuppe ab. Hierbei ist es egal, wo auf der Karte die Events liegen.

Rückkehr zu „Das Wegmarkenrätsel“

50

Schließt die Mission „Das Wegmarkenrätsel“ in Episode 3 aus Staffel 2 der Lebendigen Welt ab. Wenn ihr die Story auf eurem Charakter schon gespielt habt, könnt ihr direkt zu diesem Punkt springen und müsst nicht die gesamte Story noch mal spielen.

Rückkehr zu „Die Wegmarken kalibrieren“

50

Schließt die Mission „Die Wegmarken kalibrieren“ in Episode 4 aus Staffel 2 der Lebendigen Welt ab. Wenn ihr die Story auf eurem Charakter schon gespielt habt, könnt ihr direkt zu diesem Punkt springen und müsst nicht die gesamte Story noch mal spielen.

Rückkehr zu „Die Zusammenkunft“

50

Schließt die Mission „Die Zusammenkunft“ in Episode 4 aus Staffel 2 der Lebendigen Welt ab. Wenn ihr die Story auf eurem Charakter schon gespielt habt, könnt ihr direkt zu diesem Punkt springen und müsst nicht die gesamte Story noch mal spielen.

Rückkehr zu „Partypolitik“

50

Schließt die Mission „Partypolitik“ in Episode 1 aus Staffel 2 der Lebendigen Welt ab. Wenn ihr die Story auf eurem Charakter schon gespielt habt, könnt ihr direkt zu diesem Punkt springen und müsst nicht die gesamte Story noch mal spielen.

Rückkehr zu „Säuberung des Feindfeuers“

50

Schließt die Mission „Säuberung des Feindfeuers“ in Episode 3 aus Staffel 2 der Lebendigen Welt ab. Wenn ihr die Story auf eurem Charakter schon gespielt habt, könnt ihr direkt zu diesem Punkt springen und müsst nicht die gesamte Story noch mal spielen.

Schatzjäger*In: Herausforderungsklippen

Findet und öffnet 10 Vergrabene verschlossene Truhen bei den Herausforderungsklippen. Achtet hierbei darauf, dass auch nur Truhen aus diesen Gebieten zum Erfolg zählen.

Überwindet erneut den Absturzstellen-Aufstieg

3

Klettert an der Trümmerstelle hoch, um den höchsten Punkt des Schürftals zu erreichen. Wir haben ein Video für euch dazu!

Vermächtnis der Lama-Finderin

3

Findet die legendären Lamas, die in der Trockenkuppe versteckt sind.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"