Kehrt zurück zu „Durch Blut gebunden“


Erfolge

Kehrt zurück zum Grothmar-Tal (25 Erfolgspunkte)

Schließt 15 Erfolge der Rückkehr zu „Durch Blut gebunden“ ab.

Einsatz vor Ort: Grothmar-Tal

Schließt 20 Events im Grothmar-Tal ab.

Erz-Bergarbeiter*in: Grothmar-Tal

Baut im Grothmar-Tal 30-mal Erz ab.

Ernteeinbringer*in: Grothmar-Tal

Erntet im Grothmar-Tal 15-mal Pflanzen.

Forstarbeit: Grothmar-Tal

Fällt 30-mal Holz im Grothmar-Tal.

Kehrt zurück zu „Heimkehr“

Schließt die Geschichtsmission „Heimkehr“ im Prolog von Lebendige Welt: Eisbrut-Saga ab.

Kehrt zurück zu „Böses Blut“

Schließt die Geschichtsmission „Böses Blut“ im Prolog von Lebendige Welt: Eisbrut-Saga ab.

Kehrt zurück zu „Tiefer und tiefer“

Schließt die Geschichtsmission „Tiefer und tiefer“ im Prolog von Lebendige Welt: Eisbrut-Saga ab.

Kehrt zurück zu „Rüstungswettlauf“

Schließt die Geschichtsmission „Rüstungswettlauf“ im Prolog von Lebendige Welt: Eisbrut-Saga ab.

Rache des Flammen-Abbilds

Schließt das Charr-Abbild-Meta-Event ab.

Rache von Metal Legion

Schließt das Meta-Event „Metal Legion-Konzert“ im Grothmar-Tal ab.

Rache von Murakai

Schließt das Schicksalswissen-Meta-Event ab.

Rache des Schleims

Bezwingt den großen Champion in der Schleimgrube ab.

Geübte*r Sucher*in

Spielt mit dem Charr-Jungen in der Blut-Feste Verstecken… und gewinnt.

Spießrutenlauf-Rückerober*in

Schließt das Sprungrätsel „Spießrutenlauf des Khan-Ur“ im Grothmar-Tal ab.

Streckenfavorit*in: Grothmar-Tal

Schließt die Große Tour von Grothmar oder Krater-Rundstrecken-Rennen oder -Abenteuer ab.

(Bonus) Gegenangriff: Zittergipfel-Pass

Schließt die Angriffsmission „Zittergipfel-Pass“ ab.

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