Rund um Guildnews

Gewinner: 3x 400 Edelsteine im Februar 2018

Update: Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und haben nun die Gewinner dieses Monats für euch ausgelost. Gewonnen haben:

  • Webseite – kauzbaerwald
  • Facebook – Sebastian H.
  • Patreon – Sunfire

Wir gratulieren ganz herzlich und haben die Preise wahlweise per Email oder per Facebook-Nachricht bereits verschickt!

News: ArenaNet hat uns auch im Monat Februar wieder mit ein paar Edelsteinen beglückt, die wir auch sofort an euch verlosen möchten. Wir haben dabei dreimal 400 Edelsteine bekommen. Wir werden sie alle einzeln verlosen, sodass ihr für jeden Code eine Chance habt. Zusätzlich ist die Teilnahme an den Gewinnspielen sehr simpel.

Wir verlosen jeweils einen Code auf Facebook, Patreon und der Webseite selbst. Für das Gewinnspiel auf Facebook müsst ihr diesen Status liken und kommentieren. Auf der Webseite müsst ihr für einen Code einfach unter diese News schreiben. In die Kommentare schreibt ihr bitte, wofür ihr die Edelsteine gebrauchen könnt.

Auf Patreon wird ein Gewinner unter den Unterstützern ausgewählt, die uns mit mindestens 10 Dollar pro Monat unterstützen. Für Unterstützer, die uns mit einem Dollar unterstützen gibt es bereits einen besonderen Rang im Discord. Wenn 25 Dollar oder sogar mehr an uns weitergegeben werden, bekommt ihr zudem einen Eintrag in unsere Halle der Helden. Aktuell haben wir lediglich drei Personen, die eine Chance auf den Gemcode haben. Der Gewinner wird auf der Plattform informiert und in der News später erwähnt.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen könnt ihr an allen Gewinnspielen bis Sonntag, den 18.02. um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden dann im Laufe der kommenden Woche bekanntgegeben. Den Code bekommt ihr auf der jeweilen Plattform bzw. per Email zugeschickt. Die Teilnahme ist kostenlos und nur über einen registrierten Account auf unserer Webseite, auf Patreon und/oder Facebook möglich.

Die Teilnahme am Gewinnspiel sowie die Ausschüttung der Gewinne sind beschränkt auf Teilnehmer mit Meldeanschrift in der EU oder Schweiz. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich der Teilnehmer verantwortlich. Sämtliche Personenangaben müssen der Wahrheit entsprechen, andernfalls kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Jeder Teilnehmer darf auf jeder Plattform (!) nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachteilnahmen auf einer Plattform führen zu einem Ausschluss vom Gewinnspiel, man kann jedoch auf allen drei Plattformen teilnehmen.

Mitarbeiter und Angehörige sowie der Preissponsor sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per E-Mail bzw. auf der jeweilen Plattform benachrichtigt. Der Gewinner ist verpflichtet, sich innerhalb von 2 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung zu melden. Anderenfalls verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

87 Kommentare

  1. Der kleine Britzzel ist einsam und verlassen, er verbringt sein Leben bisher hinter einem von einem Löwen versiegelten Tor in einem kleinen Stall eingepfercht mit vielen weiteren halterlosen Reittieren. Der kleine Sturmkamm steht stark unter Schock.

    Helfen Sie, bitte. Mit nur 400 Gems kann die lebensrettende Adoption durchgeführt werden und der kleine, verängstigte Britzzel einem fürsorgenden Besitzer zugewiesen werden. Er soll bei der potentiellen Mutter eine Chance auf eine umfassende Ausbildung bekommen, indem er ganz Tyria bereisen und erforschen darf, artgerecht und zukunftsorientiert.

    Schauen Sie nicht weg, helfen Sie Britzzel!

  2. Da ich fest davon Ausgehe das ich natürlich Hier UND auf Facebook gewinnen werde (irgendwo muß mein Glück ja hin sein, wenn es schon nicht bei GW-Loot zuschlägt) werde ich mir ein Zusätzliches Bankfach gönnen sobald mein Gewinn da ist 😉

  3. Ich würde immer und immer und immer und immer wieder gewinnen und wenn och eine riesige Menge an Gems hätte, würde ich alles in Gold umwandeln damit den Wert des Goldes abstürzt und die Spieler sich alternative Währungen suchen müssten wie Ectos und mystische Münzen. Diese würden dann im Wert extrem ansteigen so das Anet endlich etwas gegen dieses Bunkern der Großen Händler machen müsste…

    🙂

  4. Dann könnte ich mir die Harfe endlich holen 🙂 und könnte dann endlich selbst ein konzert für meine gilde geben 🙂 oder ich würde sie auch sparen wollen, vllt kommen ja neue SAB sachen raus <3 das würde mich dann natürlich sehr freuen 🙂

    Wünsche allen Viel Glück 🙂

  5. Ich würde die 400 Edelsteine für eine Reittier-Adoptions-Lizenz ausgeben und auf einen Schweberochen-Skin hoffen. :3
    Ich liebe den Schweberochen und darum nenne ich meinen liebevoll „Günther, der Unglaubliche“. ^^ <3

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"